Gästebuch

Hier kannst Du Kommentare, Lob und Kritik loswerden. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Kommentare: 3
  • #3

    Jost Müller-Kreth (Montag, 12 Oktober 2020 16:16)

    Hi Juri,hi Georg! Also, eine tolle Idee mit den 7 bis 7 ! Bin im Oktober dabei wegen des tollen Modus,obwohl ich ja eigentlich gar nicht mehr spielen wollte! See U then! Jost

  • #2

    Jeanette Kammann (Sonntag, 25 Februar 2018 17:04)

    Stimmt wirklich eine sehr schöne Seite und ich freue mich auch als einzige Frau am B Finaltunier teilzunehmen zu dürfen...Appeliere aber hiermit das ich hier nicht immer alleine sein sollte...Es fehlt die Frauenquote....also liebe Backgammonspielerinnen traut euch...die Herren die Bellen und Beißen nicht...also kommt vorbei es macht Spass und das ist hier echt eine nette Truppe...lg bis zum 17.März

  • #1

    Oliver Kiesewetter (Mittwoch, 20 April 2016 08:51)

    Eine sehr schön gestaltete, ansprechende Seite habt ihr da in Netz gestellt! Für mich ab sofort die zentrale Anlaufstelle für Infos rund um 's Backgammon! Weiter so und schönen Dank für das April-Turnier!